So, Ostern steht so gut wie vor der Tür und ihr wisst, bei mir fällt die Deko da immer sehr, sehr reduziert aus ;-) Ein paar Eier, Federn und frische Zweige haben es dennoch ins Haus geschafft. 





Für den Tisch habe ich meine Vasen mit etwas Stroh und vielen kleinen Wachteleiern, Zweigen und Feder bestückt. Es ist sehr simple, aber ich finde es daher besonders hübsch! Die dunklen Eier sind übrigens von unseren eigenen Hühnern ;-) Ein klitzekleiner Vorteil, wenn man auf dem Land lebt! Sie schmecken unglaublich gut, machen sich aber aufgrund der wundervollen natürlichen Farbe, auch super auf dem Ostertisch! 

Heute werde ich mich nochmal mit Blumen ausstatten und dann können die Feiertage gern kommen. Wir werden wie immer viel mit der Familie unterwegs sein. Hoffentlich hält etwas das Wetter, so dass die Eiersuche draußen im Freien stattfinden kann. Besonders für die Kinder ist das immer ein großes Highlight!! ♥







Ich wünsche euch ein paar wundervolle und erholsame Feiertage und wenn ihr noch etwas mehr Inspiration zum Thema Ostern braucht, dann schaut gern hier und hier noch in die Blogposts aus den vergangenen Jahren.

Habts fein und alles Liebe,