Ostern steht vor der Tür und auch wenn ich gar nicht soviel an Ostern umdekoriere, so ein paar Eierlein müssen dann schon ins Haus! Wir werden Ostern dieses Jahr ganz gemütlich zuhause verbringen und ich freue mich sehr auf ein paar ruhige Tage mit ausgiebigen Frühstückseinheiten, vielen Spaziergängen und Zeit mit meinen Lieben. 

Für meine Osterdekoration brauche ich nicht viel: frische Blumen, ein paar Schalen gefüllt mit Dekoeiern und wie immer hübsches Geschirr und etwas Kerzenlicht! Die schwarzen Teller von Nicolas Vahé sind ganz neu in meinem Küchenschrank und ich mag sie unheimlich gern. Auch der Kerzenhalter von STOFF ist ein absolutes neues Lieblingsstück, ein Klassiker, das ich gern immer wieder zur Tischdekoration einsetze. 


Im Wohnzimmer habe ich ein paar Schalen mit Dekoeiern und Federn gefüllt und die weiß-lasierten Eier vom letzen Jahr hängen auch wieder am Strauch. 




"EASY DIY-TIPP" FÜR DEN OSTERTISCH 

Für die Tischdeko habe ich Eier hart gekocht und diese in Form eines kleinen Osterhasen mit einer Serviette verziert. Das geht ratz-fatz und ist eine schöne Sache, wenn sich mehrere Gäste angekündigt haben. Mit der Schere könnt Ihr die Ohren noch etwas in Form schneiden. Die Servietten von hier haben eine wundervolle Farbe... fast mokka-ähnlich und passen ganz wunderbar zu den schwarzen und silbernen Details auf meinem Tisch. 



Vielleicht habt Ihr auf instagram mitbekommen das ich die Tage hohen Besuch hatte ;-) Ein ganz symphatisches Team von WESTWING war bei uns zuhause und bald, bald wird es eine exklusive Homestory dazu geben. Wir hatten einen wunderbaren Shootingtag und haben viel gelacht, gefilmt und sicherlich bekommt Ihr durch den Dreh nochmal einen ganz anderen Eindruck von unserem Haus. Oft kann ich die Weite auf den Fotos gar nicht so einfangen. Ich bin wirklich super gespannt und hoffe, ich habe mich im Interview nicht zu oft verhaspelt... die Überraschung bleibt ;-) 





Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest mit Euren Lieben und hoffe, Ihr habt Zeit einfach mal die Seele etwas baumeln zu lassen... ohne viel Hektik und Termindruck, wie wir es ja an anderen Feiertagen so kennen ;-)

Habt´s fein,






SHOP THE LOOK |

Teller Nicolas Vahé: von hier
Kerzenhalter STOFF: von hier
Servietten Broste Copenhagen: von hier 
Becher schwarz Stelton: von hier 
Gläser Kristall Bloomingville: von hier