Die Adventszeit und die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und ich fühle im wahrsten Sinne des Wortes "rundum glücklich" ;-) Vielleicht liegt es an den drei Kilo mehr auf den Rippen oder nur an den geruhsamen Tagen im Kreise meiner Lieblingsmenschen!? Vielleicht einfach von beiden etwas. Wir hatten ein wirklich gelungenes Weihnachtsfest und die Mischung aus Zeit für sich, Zeit für andere und viel gutem Essen war nahezu perfekt. Ich hoffe, Ihr konntet diese Weihnachten auch ganz nach Eurem Geschmack verbringen und habt die Zeit genossen!!?


Für die Tischdeko habe ich diesmal frische grüne Zweige, Eukalypthus und viele Kugeln in schwarz, weiß und silber verwendet. Ganz simple habe ich alles auf der Tischmitte drapiert und zusätzlich haben vier Kerzenhalter von hier für festliche Stimmung gesorgt. Die Teller habe ich mit großen Stoffservietten von hier und kleinen selbstgemachten Namenlabels verziert. Da wir diesmal den Tannenbaum im Essbereich aufgestellt haben, gab das zusätzlich noch einen besonders festlichen Rahmen. Ich denke, im nächsten Jahr werde ich das ganz genauso umsetzen.




Die Adventszeit habe ich diesmal wirklich mehr als zelebriert und war wahnsinnig viel unterwegs. Nachdem ich heute erstmal wieder etwas Ordnung im Haus gemacht habe, werden wir die letzten Tage im alten Jahr daher noch ganz gemütlich zu Hause verbringen. Etwas Ruhe tut jetzt allen mal  gut. ♥

Habt´s fein und genießt die entspannte Stimmung,