Die ersten gemütlichen Tage im November liegen hinter uns und ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe es gerade zu Hause zu sein. Selbst am Wochenende einfach mal die Füße hochzulegen, Pizza zu bestellen und den Rotwein aus dem Keller zu holen. Dazu ein guter Film und die Lieblingsmenschen in der Nähe. Mehr braucht es gerade für mich nicht. Ihr glaubt gar nicht wie lange ich das schon  nicht mehr so genießen konnte.



In der Zwischenzeit ist auch unser neuer Teppich eingezogen. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Reise nach Rumänien im September?! Damals war ich vor Ort im Teppichwerk von Tisca Rugs und habe mir die einzelnen Produktionsschritte der Teppichherstellung angeschaut. Den Bericht dazu findet Ihr hier. Es war eine unglaublich spannende und wunderschöne Reise, an die ich sehr gern zurückdenke. Ich habe viele tolle Eindrücke gewinnen können und mich von der Qualität der handgewebten Teppiche selbst überzeugt. Da wir sowieso schon lange einen großen Teppich gesucht haben, der auch noch ein super Raumgefühl vermittelt, fiel meine Wahl auf das Modell "Bella Twin" in einem hellen Grauton. Den Teppich habe damals direkt im Werk bestellt. Normalerweise werden die Teppiche aber nur über dem Fachhandel verkauft. 

Besonders barfuss über den Teppich zu laufen ist ein wunderbares Glücksgefühl. ♥ Mehr Informationen zum Teppich findet Ihr hier. Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann schreibt mir gern eine Email.


 Etwas weihnachtlich dekoriert habe ich auch in den letzten Tagen. Die Papiersterne hängen wieder an den Fenstern und ein paar wenige weihnachtliche Dekostücke habe ich auch schon aus den Kisten geholt. Der kleine schwarze Tannenbaum ist von hier und schöne Papiersterne findet Ihr hier. 

Weitere schöne Dekostücke zu Weihnachten gibts hier: 
(Einfach anklicken und shoppen)






Habts fein und macht es Euch hyggelig,