GELEBT

Ja, der September... mein selbst ernannter Lieblingsmonat im Jahr! Die ersten Blätter fallen und drinnen wird es von Tag zu Tag kuschliger. Ich habe diese entschleunigte Stimmung in den letzten Tagen sehr genossen. Wir waren viel zuhause und mein Nestbautrieb hat sich mal wieder beim Kissen,-und Deckenkauf hier bemerkbar gemacht. 


GERÄUMT

Der September war auch glänzend: Ich habe meine Liebe zu Chrom-Accessoires entdeckt und unser Wohnzimmer etwas edler als sonst gestaltet. Darunter sind auch zwei neue Beistelltische eingezogen. Meine Chrom-Lieblinge habe ich Euch hier zusammengestellt. Gerade jetzt in der etwas dunkleren Jahreszeit mit viel Kerzenschein, kommen diese Accessoires noch mehr zur Geltung. Ansonsten habe ich viele Ideen gesammelt und einige Wohnprojekte im Kopf, die ich im Haus angehen möchte. Nicht alle nur rein der Optik wegen, sondern viel mehr, weil wir als Familie etwas mehr Platz brauchen und dadurch einige Dinge neu sortiert werden müssen. Was mir da genau im Kopf rumschwirrt, erfahrt Ihr bald ;-)



GEFREUT

Mein absolutes Highlight in diesem Monat war meine Pressereise nach Siebenbürgen in Rumänien. Ich war zu Besuch in der wunderbaren Teppichfabrik von Tisca, durfte hinter die Kulissen schauen und zum Abschluss meinen eigenen Teppich selber weben. Besonders begeistert war ich von der Hauptstadt Sibiu und habe die Tage mit vielen schönen Eindrücken verbringen können. Einen ausführlichen Bericht dazu, findet Ihr hier

Vom konstrastreichen Rumänien ging es weiter nach München zur großen Popup-Eröffnung von Westwing. Eine wirkliche tolle Location in der Brienner Straße und die Möglichkeit viele wunderbare Dekostücke endlich vor Ort live zu sehen und zu fühlen. Specialgast war u.a. Lena Gercke und sie hat vorort ihre Lieblinge aus dem Shop vorgestellt. Also, solltet Ihr noch bis Dezember in München sein, kann ich Euch nur empfehlen, im Store mal vorbeizuschauen. Alle Infos dazu findet Ihr hier ;-)

Habt´s fein, 
auf einen "Goldenen Oktober"...
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die kuuuuuschligste Zeit des Jahres freue ♥♥♥













Schon gesehen? Die Kategorie ShopMyStyle, (oben in der Navigation links) fülle ich immer regelmäßig mit meinen Lieblingsartikeln für Euch! Über Interior, Beauty und Fashion ist alles dabei ♥


GELIEBT