Der Garten ist mittlerweile ein richtiges Freiluftzimmer und es gibt unglaublich viele schöne Sachen, um es sich im Garten genauso gemütlich zu machen wie im Wohnzimmer! Ich mag besonders die Kombination aus schwarz, sand,- und chromfarben. Für Euch habe ich ein paar meiner Outdoor Favoriten zusammengestellt. Besonders das Pflanzregal von ferm living ist mein absoluter Liebling und kann mit Sommerblumen oder Kräutern bepflanzt werden. Und wenn es ans Relaxen geht und ein Cocktailabend ins Haus steht, dann sind die Kokos-Duftkerzen, die Lichterkette und die Gläser Ripple perfekt! Vom Wallpaper Magazin, der weltweit wichtigsten Design- und Lifestyle-Publikation, wurde Ripple sogar mit dem Wallpaper Design Award 2017 gekürt.



- SHOP THE LOOK - 



In diesem Sinne... cheers ;-) 
Habt´s fein, 



Fotocredit: House Doctor