Es ist soweit und unsere exklusive Homestory, gemeinsam mit mir und meinen Jungs, ist nun auf WESTWING online. ♥ Auch wenn viele von Euch schon einige Details wiedererkennen werden, gibt es zusätzlich noch ein paar neue Einblicke in unser Zuhause. Als die Anfrage für das Shooting von WESTWING-Team kam, habe ich mich besonders gefreut, dass die Homestory im Zuge des Muttertages ausgestrahlt werden soll.



Zuhause bedeutet für mich da, wo meine Familie und besonders meine Jungs sind. Auch wenn ich hier auf dem Blog immer "allein" unser Haus&Garten zeige, so stehen im Hintergrund noch drei wunderbare Männer, die mir allen Freiraum lassen um meine Liebe zum Wohnen ausleben zu können. Besonders ohne meinen Mann wäre ich oft bei der Umsetzung meiner zahlreichen Ideen aufgeschmissen. In den vielen Jahren haben wir uns zu einem wahren Dreamteam entwickelt: Er baut und ich habe die Ideen ;-) Wenn ich so zurückdenke, haben wir schon unzählige Projekte zusammen geplant, durchgeführt und viele, viele Arbeitsstunden in unser "Wohnglück" investiert.


Vor ein paar Wochen hatten wir dann lieben Besuch von der WESTWING-Crew. Es war sofort eine super Stimmung und wir hatten unheimlich viel Spass bei der ganzen Sache! Besonders für Luca und Paul war es ein mächtig aufregender Tag. Die beiden haben die Drehs und Interviews super gemeistert und ich war sehr erleichtert, dass alles so reibungslos geklappt hat. Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Alex und Jan!!! Es war mir eine Freude, Jungs! ;-)))




Zu guter Letzt: Allen Mamas da draußen wünsche ich einen fantastischen Muttertag! Ich bin selbst unheimlich dankbar, dass ich selbst so eine tolle Mama habe, die mich und meine zwei Schwestern grenzenlos liebevoll großgezogen hat und mir heute immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein besseres Vorbild für meine eigenen Kinder hätte ich mir nicht wünschen können! ♥ Mama, Du bist die Beste und meine persönliche Heldin des Alltags!

Habt´s fein,