Weihnachten 2016 war wunderschön im Hause Stilreich. ♥ Viel gelacht, gegessen und Geschenke... ja, davon gab es für die Jungs einige! ;-) 

Auch wenn ich zurzeit auf instagram etwas schneller bin als hier, ein paar Bilder möchte ich Euch auch noch zeigen. Jeder, der meinen Blog schon eine zeitlang verfolgt, weiß, wie sehr ich das Weihnachtsfest seit Kindertagen liebe und zelebriere. ♥ Sicherlich für einige auch mehr als anstrengend, aber für mich kann es in dieser Zeit nicht ausreichend Lichterglanz, Weihnachtsmusik im Überfluss und eine große Portion Weihnachtsmarktduft geben. Nicht umsonst, steht bei uns der Tannenbaum bereits prächtig geschmückt am ersten Adventswochenende. ;-) ....tztztz.



So schnell ging die Adventszeit vorüber und in den letzen Tagen habe ich die meisten Sachen schon wieder ordentlich im Karton auf den Dachboden verstaut. Wie heißt es so schön: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist ;-) Ja, und die Feiertage waren definitiv ein grönender Abschluss!!!







Also, schließen wir Weihnachten ab und freuen uns gemeinsam auf den Jahreswechsel! Lasst die letzten Tage in diesem Jahr noch etwas ruhig angehen, ich tue es auf jedenfall... Urlaub!! ♥